Die Kandidaten

der FREIEN WÄHLER stellen sich vor:

Die FREIEN WÄHLER konnten bei der Wahl zum Europäischen Parlament erneut ihr Wahlergebnis steigern und sind zukünftig mit drei Abgeordneten im Europäischen Parlament vertreten. Neben der Spitzenkandidatin Christine Singer und dem amtierenden FREIE WÄHLER Europaabgeordneten Engin Eroglu zieht auch Joachim Streit in das Europaparlament ein.

Hubert Aiwanger, FREIE WÄHLER Bundesvorsitzender, bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das große Vertrauen: „Wir sind glücklich darüber, dass wir bundesweit zulegen konnten. Nach obenhin ist natürlich immer Luft, aber viele andere haben verloren. Wir können feiern. Mit unseren voraussichtlich drei Abgeordneten haben wir nun eine gute Ausgangsbasis unsere bürgernahe Politik auf europäischer Ebene umzusetzen.“

mehr dazu unter: Pressemitteilungen | Freie Wähler (freiewaehler.eu)